Nicht nur Männersache....

Alverde 3in1 Augengel

Hallo meine Lieben.....

Ich möchte euch heute ein ganz tolles Augengel vorstellen, das ich neu für mich
entdeckt habe. Leider leide ich morgens nach dem aufstehen, immer unter
ziemlich geschwollenen Augen. Grade wenn die Nacht mal wieder kurz war, ist
es besonders schlimm. Und mit Baby sind die Nächte im Moment nie besonders
lang....
Ich war lange auf der suche nach einem kühlenden Gel für meine Augen, das
den Schwellungen den Kampf ansagt. Leider habe ich nie etwas gefunden was
genau meinen Vorstellungen entspricht. Bis ich mich vor kurzem mal in der
Männerabteilung umgeschaut habe. Da stand es ein Augengel gegen erste Fältchen,
mit kühlendem Effekt das sofort Schwellungen lindern soll.... Obwohl es eigentlich
ein Männerprodukt ist habe ich es mir gekauft, ich dachte mir probieren kann ich es
ja mal. Ganz ehrlich ich bin so froh es mir gekauft zu haben! Es ist das beste Augengel
das ich bis jetzt benutzt habe, deshalb wollte ich es euch nicht vorenthalten, auch wenn
es erst mal komisch ist weil es ja eigentlich ein Männerprodukt ist.

Kommen wir zu meinem neuen Wundergel, es ist das 3in1 Augengel
von der Marke Alverde (Men).

Auf der Verpackung steht man soll es morgens und abends um die Augen auftragen, ich
benutze es allerdings nur am Morgen nach dem Aufstehen.
Direkt beim Anwenden spürt man denn kühlenden Effekt, ganz ohne das man das
Augengel im Kühlschrank aufbewahren muss. Geschwollene Lider und Augenringe
werden sofort gemildert. Die komplette Augenpartie fühlt sich frisch und gepflegt an.
Das Augengel soll auch Falten mildern, ob es das wirklich tut kann ich nicht sagen,
da ich es dafür noch nicht lange genug benutze.

Ich komme mal zum Geruch. Natürlich riecht es nicht blumig oder weiblich, da es ja
ein Männerprodukt ist. Der Geruch ist allerdings nicht zu streng männlich und verfliegt
nach dem Auftragen sehr schnell, von daher finde ich ihn okay.

Die Inhaltsstoffe:


Zu den Inhaltsstoffen gehören unteranderem, pflanzliches Glycerin, Avocado Extrakt, eine
Mischung ätherischer Öle und Koffein.
Wie immer könnt er die genaue Zusammensetzung auf dem Foto nach lesen.

Ich kann allen die wie ich mit dicken Augen und Schwellungen zu kämpfen habe, dieses tolle
Gel nur weiter empfehlen, auch wenn es vielleicht erstmal etwas merkwürdig wirkt weil es
ja eigentlich für Männer gemacht wurde.

Das Augengel ist Vegan ;-)

Ihr bekommt das Gel im DM Drogerie Markt.
Der Preis für 15ml liegt bei 3,95 Euro.

Liebe Grüße

Eure Claudi

Kommentare