Jetzt neu! Naturkosmetik von Aldi

Lacura Naturals Glanz Shampoo und Spülung


Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch über eine Neuheit im Aldi Süd Sortiment informieren.

Der wohl bekannteste Lebensmittel Discounter ist jetzt auch auf den Trend gesprungen,
günstige Naturkosmetik anzubieten. Die neue Pflegeline nennt sich Lacura Naturals.
Sie besteht aus drei verschieden Shampoos und zwei Spülungen, außerdem wird
es noch eine Tages und eine Nachtcreme geben, sowie eine Bodylotion und ein Duschgel.

Ich habe mich für das Glanz Shampoo und die dazu passende Spülung entschieden.
Die anderen Produkte werden erst in den nächsten Tagen geliefert. Diese werde ich mir
dann auch noch zulegen, damit ich die komplette Serie für euch testen kann.

Ich werde mich, sobald ich alles Produkte zusammen habe, mal genau mit den Inhaltsstoffen,
der Wirkung, dem Geruch und der Konsistenz beschäftigen und euch dann darüber
berichten ob ich die neue Natürliche Pflege von Aldi Süd empfehlen kann oder nicht.

Hier noch zwei Bilder der neuen Produkte:


Auf dem Foto seht ihr die verschiedenen Shampoos und Spülungen die es zu kaufen
gibt. Sie sind alle Vegan und der Preis liegt bei 2,49 Euro.


Auf diesem Bild seht ihr die Körper und Gesichtspflege die es zu kaufen geben wird. Der
Preis fängt bei 1,75 Euro an und geht bis zu 2,99 Euro. Auch diese Produkte sind Vegan.

Ich freue mich schon sehr auf das testen und darauf meine Erfahrungen mit euch zu
teilen.

Bis bald und liebe Grüße

Eure Claudia

Kommentare