Fruchtig frisches Duscherlebnis

Leckere fruchtige Dusche.....


Ich habe heute beim stöbern im DM, dieses neue Duschgel
von SANTE entdeckt.
Die Verpackung ist mir direkt ins Auge gestochen, da sie in einem wunderschönen Magenta Farbton leuchtet.

Ich habe natürlich direkt daran gerochen, und ich sage euch, das Duschgel riecht wirklich
so was von super lecker.
Ich konnte den laden natürlich nicht ohne verlassen.....

Habe es eben gleich ausprobiert. Es schäumt sehr schön auf und man braucht nur eine kleine Menge, für den ganzen Körper.
Der süße fruchtige, frische Geruch entfaltet sich unter der
Dusche, noch viel besser.

Das Duschgel heißt SANTE Passion Duschgel, leider, leider, leider, ist es nur eine
Limited Edition, und somit nur für kurze Zeit erhältlich.

Es enthält eine BIO- Beeren Mischung und Passionsfrucht.

Also falls ihr es frisch und fruchtig mögt, sichert euch schnell eine Tube ;-)

Der Preis für das Duschgel liegt bei 3,95 Euro.

Einen schönen Abend euch und süße Träume ZZZzzzzz


Kommentare