Mandel, Kokos und Kurkuma

Alverde Indian Spirit Pflegedusche

Hallo,

auf dem Bild seht ihr noch ein tolles Herbst/Winter Duschgel, das es neu von
Alverde zu kaufen gibt.
Es heißt Indian Spirit und ist eine neue Limited Edition. Leider muss ich dazu sagen,
denn ich bin mal wieder verliebt!
Das Duschgel hat einen sehr angenehmen warmen Duft nach Mandeln und Kokosnuss und
ist somit perfekt für kuschelige Herbst und Winter Tage.
Beim duschen schäumt die Pflegedusche schön auf und man braucht auch nur eine
kleine Menge für den ganzen Körper. Der schöne warme kuschelige Duft lässt keine
Wünsche offen und ist auch nach dem duschen noch lange auf der Haut
zu riechen.
Außerdem hat es eine gute Reinigungswirkung und die Haut fühlt sich nach der
Anwendung schön weich, geschmeidig und gepflegt an.

Wie schon gesagt ist es eine Limited Edition die es nur für begrenzte Zeit geben wird.
Also wenn ihr Interesse habt ist schnell sein angesagt ;-)
Ich konnte leider nirgendwo raus bekommen für wie lange genau, es die Limited Edition
zu kaufen gibt.
Ich habe mir wie immer zwei Flaschen auf Vorrat gekauft......

Die Inhaltsstoffe:



Zu den Inhaltsstoffen gehören unteranderem, Apfelwasser, Mandel-Extrakt, Vitamin E
und Kokostenside.
Wie immer seht ihr alle Inhaltsstoffe auf dem Bild. Bei Interesse könnt ihr sie
dort genau nach lesen.

Ihr bekommt die Indian Spirit Pflegedusche im DM Drogerie Markt.

Der Preis für 250ml liegt bei 1,45 Euro.


Bis bald und liebe Grüße

Eure Claudi

Kommentare