Geschenksets zum verlieben

Alverde Geschenksets und Glitzer Handcreme



Hallo ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch allen gut.....

Heute möchte ich euch ein paar tolle neue Geschenksets zeigen, die es aktuell von
Alverde gibt. Ich habe sie gestern beim DM Drogeriemarkt entdeckt, und musste sie
einfach alle haben.
Getestet habe ich sie noch nicht da ich sie mir ja erst gestern gekauft habe, aber dran
geschnuppert habe ich schon und mich auch schon ein bisschen eingecremt.

Ich fange mal bei der tollen neuen Handcreme an. Sie ist eine Limited Edition, und
riecht wie ein schönes Parfum. Das tolle ist aber das sie ganz viele goldene Glitzerpartikel
enthält... Ein echter Hingucker an den Feiertagen, ich kann mir gut vorstellen sie auch für das
Dekolleté zu verwenden um einen festlichen Glow zu erzeugen.

Der Preis für die Handcreme liegt bei 1,95 Euro.


Als nächstes gibt es noch das neue Feigen Geschenkset. Es enthält drei verschiedene
Sorten Körperbutter. Sie haben je 50ml Inhalt .
Ich habe es mir gleich zwei mal gekauft da ich den Duft so toll finde
und ich die kleinen Packungen super praktisch für unterwegs oder auf reisen finde.
Es enthält einmal nur Feige, Feige-Orange und Feige- Lavendel....

Der Preis für das Set liegt bei 2, 95 Euro.


Das nächste Set ist das Schoko liebt Chilli Geschenkset... Es ist mein
persönliches Highlight....
Es riecht sehr sehr schokoladig und hat ein ganz kleines bisschen Schärfe mit
drin aber nicht zu viel. Man würde es am liebsten aufessen.... Ein muss für
alle Schokoladen Liebhaber. Das Set besteht aus Körpercreme, Handcreme und
Pflegedusche. Soooooo Lecker....

Der Preis liegt bei 4,95 Euro.


Zu guter letzt gibt es noch das Set Lieblingsmensch..... Den Namen finde ich total
süß und ich weiß auch schon wer eins von mir geschenkt bekommt...
Dieses Geschenkset besteht aus Softlotion, Handcreme und Cremöl-Dusche.
Es riecht herrlich nach Rosen und nach Blumen, dabei ist der rosige Geruch wirklich
schön mild gehalten und nicht zu aufdringlich.

Der Preis für dieses Set liegt bei 4,95 Euro.


Alle Sets bekommt ihr im DM Drogerie Markt zu kaufen, es kann aber sein das sie
noch nicht überall verfügbar sind, da sie ganz neu sind und die Märkte jetzt
nach und nach damit bestückt werden.

Ich finde sie alle super süß und gelungen. Eine wirklich schöne Geschenk Idee für
Weihnachten oder Nikolaus.... Oder auch mal einfach so für zwischendurch...

Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende....

Eure Claudia

Kommentare