Aufgebraucht September & Oktober 2017

Alle alle.....


Hallo....

heute gibt es einen kleinen Bericht zu meinen aufgebrauchten Produkten vom
September und Oktober. Da es diesmal ziemlich viel ist habe ich es in verschiedene
Kategorien eingeteilt.


Ich fange einfach mal bei den Duschprodukten an.




Zuerst seht ihr die Pflegedusche Wohlfühlmomente die nach Lavendel Duftet.
Sie ist von Alverde und eine aktuelle Limited Edition. Ich mochte sie sehr gerne,
da ich den Geruch von Lavendel liebe und werde sie mir auf jeden fall nach kaufen.

Es geht im Uhrzeigersinn weiter....

Als nächstes seht ihr die Cremedusche von Alterra mit Orangen und Vanille Duft.
Sie gehört zu meinen Lieblingsduschen und ich kaufe sie mir immer wieder nach, da
ich den Orangen-Vanille Duft liebe und sie auch sehr gut für trockene Haut ist.

Aus einer älteren Limited Edition von Alverde hatte ich noch die Pflegedusche
mit Rooibos und Bio-Kurkuma. Sie hat mir gut gefallen vor allem an kalten tagen habe
ich sie gerne benutzt, da sie ein schönes wärmendes Gefühl hinterlassen hat. Nachkaufen
kann ich sie nicht da es sie nicht mehr gibt.

Das Duschpeeling von Alverde war nicht ganz mein Fall. Ich mochte den Geruch nicht
besonders gerne und die Peeling Wirkung war mir nicht stark genug. Für mich ist
es kein Produkt was ich mir nochmal kaufen würde.

Frisch macht Lustig, hieß das nächste Duschgel. Es war von Dresdner Essenz. Ich finde
den Geruch gut und es hat auch schön aufgeschäumt. Es hat mich aber nicht so vom
Hocker gerissen das ich es mir um bedingt nochmal kaufen müsste.

Als nächstes kommt die Vegane Kräuter Dusche von Frühmesner. Ich liebe sie
und habe auch noch eine auf Vorrat. Sie schäumt herrlich auf und der Arnika und
Wacholder Duft macht sofort munter. Top!!!

Zu guter letzt seht ihr noch das Erdbeeren-Feigen Duschgel von Alterra. Auch eins
meiner Lieblinge, der Geruch nach frischen Erdbeeren ist sooooooo lecker....
Ich mag es besonders gerne im Sommer. Im Winter ist es aber bestimmt auch schön um
ein wenig Sommer feeling zurück zu bekommen.....

So das waren die Duschgele, ich komme jetzt zur Gesichtspflege....




Ich fange mal von links nach rechts an...

Als erstes seht ihr das Beauty&Fruity Gesichtspeeling. Es ist von Alverde und ich
mag es sehr gerne, ich kaufe es mir immer wieder nach. Es schäumt schön auf und
peelt die Haut schonend. Steht schon auf der Einkaufsliste....


Das nächste Produkt war auch ein Gesichtspeeling von Alverde....
Der Ocean Salt Scrub. Ich habe es geliebt.... Leider war es nur eine
Limited Edition aus dem Sommer. Zum Glück habe ich noch eine Packung
auf Vorrat. Ich benutze es aber ganz sparsam da ich es ja nicht mehr nach
kaufen kann, schade es ist so ein tolles Peeling. Nach der Anwendung ist die
Haut super weich und gepflegt, sie fühlt sich an wie ein Babypopo ....

Von Weleda war das Granatapfel Gesichtsserum, ich war sehr zufrieden
damit. Es hat die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt und schön geglättet.
Wenn ich es mal wieder im Angebot entdecke werde ich es mir wieder gönnen,
ich finde aber 18 Euro nicht ganz billig. Deshalb hole ich es mir immer wenn ich es
in einer Aktion etwas günstiger sehe.

Das Fixierende Spray von Alverde gehört für mich zum Standart Sortiment.
Es wird einfach über das Make-up gesprüht um es zu Fixieren und länger
haltbar zu machen. Außerdem ist es auch eine wunderbare Erfrischung für
zwischen durch. Ist schon wieder nach gekauft.

Zum Schluss seht ihr noch die Beauty&Fruity Mizellen Reinigungstücher
von Alverde. Ich mag sie sehr gerne grade wenn es mal schnell gehen muss mit
dem abschminken oder dem reinigen des Gesichts. Werden auf jeden fall wieder
gekauft.


Weiter geht es mit Haarpflege....




Zuerst seht ihr die Glanz Haarkur von Eco cosmetics. Sie war wirklich
toll und hat meinen Haaren die durch das färben eher Matt sind einen super
Glanz geschenkt. Leider bekommt man sie nicht überall zu kaufen, werde sie mir aber
wenn ich sie wieder sehe auf jeden fall nach kaufen.

Als nächstes seht ihr die Repair Haarmaske von Alverde, sie war gut und
hat die Haare schön weich und gut kämmbar gemacht. Wird nach gekauft...

Das letzte Produkt ist die sensitiv Spülung von Alverde. Ich kaufe sie mir immer wieder
nach, bin sehr zufrieden damit. Sie macht die Haare schön geschmeidig und gut kämmbar
ohne sie dabei zu beschweren.

Als nächstes gibt es Körperpflege...




Auf dem Bild seht ihr zwei meiner liebsten Körperpflege Produkte.
Einmal die Creme in Öl Lotion mit Pistazie, ich liebe den schönen milden
nussigen Duft, außerdem ist sie super für meine trockene Haut und zieht
schnell ein.

Das andere Produkt auf dem Foto ist das Sport & Massage Öl von Alverde. Es
enthält Arnikablüten und ist wunderbar pflegen und zu gleich belebt
es die Haut auch. Ich benutze es auch sehr gerne gegen müde, schwere Beine.
Wird auf jedenfall wieder gekauft....


So zur guter letzt zeige ich euch noch ein Badeprodukt....





Auf dem Foto seht ihr das Alverde eins zwei Chai Schaumbad.
Es hat wirklich eine super schöne Schaumbildung und der Schaum hält auch
das ganze Bad über stand. Der Geruch ist okay, ich hätte ihn mir etwas würziger
vorgestellt und gewünscht. Der Duft fällt doch sehr mild aus, zumindest für meinen
Geschmack. Aber mit dem Schaum und der Pflegewirkung bin ich sehr zufrieden. Werde
es bestimmt auch nochmals kaufen....


So das war es dann..... Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag....

Liebe Grüße und fühlt euch gedrückt....

Eure Claudia

Kommentare