Verwandlung

Alverde Gel to Milk Reinigungsgel


Hallo ihr Lieben,

auf dem Foto oben seht ihr einen meiner Neuzugänge. Dabei handelt es sich um das neue
und limitiert Perfekter Teint, Gel to Milk, Reinigungsgel von der Marke Alverde.

Da ich es selbst erst recht neu habe, habe ich es auch erst ein paar tage getestet.

Das Gel kommt in einem Pumpspender. Ich finde leider das es ziemlich schwer raus kommt,
und man recht feste drücken muss. Leider weiß ich nicht ob meine Flasche einen Fehler hat
oder ob das bei allen so ist.

Die Konsistenz  des Gels ist sehr dickflüssig, und es sieht aus und fühlt sich ein wenig an
wie Honig, nur das es nicht klebrig ist.

Die Anwendung geht wie folgt, eine kleine Menge des Gels auf das vorher angefeuchtete
Gesicht geben und einreiben. Dabei verwandelt sich das Gel in eine sanfte flüssige Milch.
Dann einfach nur noch mit warmen Wasser abwaschen. Ich benutze das Gel immer
beim duschen.


Auf dem ersten Bild seht ihr das Gel und auf dem zweiten Bild könnt ihr sehen wie sich das
Gel in Milch verwandelt wenn es in Kontakt mit Wasser kommt.

Der Geruch ist schön süßlich und blumig, ich finde ihn sehr angenehm. Die
Reinigungswirkung ist wirklich sehr mild. Ich würde es nicht zum Make-up entfernen
verwenden, dafür hat es nicht genug Power. Aber für eine normale sanfte Reinigung finde
ich es super geeignet.

Die Inhaltsstoffe:



Zu den Inhaltsstoffen gehören unteranderem Aprikosenkern-Öl, Sonnenblumen-Öl,
Vitamin E, Ringelblumen und Porzellanblumen Extrakte.
Wie immer könnt ihr die genaue Zusammensetzung auf dem Bild nachlesen.

Mir persönlich gefällt der Gel to Milk Reiniger sehr gut. Ich kann mir aber gut vorstellen das
die Reinigungswirkung für viele zu mild ausfällt. Grade wenn man viel Make-up benutzt.

Ich finde es schade das es nur eine Limited Edition ist, und werde mir noch eine Flasche
auf Vorrat besorgen.

Ihr bekommt das Perfekter Teint Reinigungsgel im DM Drogeriemarkt.

Der Preis für 100 ml liegt bei 2,45 Euro.

Einen schönen Abend euch allen und süße Träume .....

Eure Claudia

Kommentare