Trockene Haut ade....

Alters Nachtcreme Bio-AloeVera und Gletscherwasser


Hallooooo....

Auf dem Foto seht ihr noch einen meiner Neuzugänge für den Herbst.
Die Alterra Nachtcreme mit Bio-Aloevera und Gletscherwasser für trockene und
empfindliche Haut.
Ich wollte sie schon die ganze Zeit mal testen da ich von vielen Bekannten und Freunden, die
diese Creme benutzen nur gutes gehört habe.

Da meine Weleda Iris Nachtcreme vor ca einer Woche leer geworden ist, habe ich mir gedacht
das ist die richtige Gelegenheit, die Nachtpflege von Alterra aus zu probieren. Und es hat
sich gelohnt, ich bin wirklich total zufrieden. Sie macht eine tolle und weiche Haut.

Ich fange mal beim Duft der Nachtcreme an. Der Geruch ist sehr dezent und nicht zu
aufdringlich. Er ist schön frisch, so würde ich mir den Duft von Gletscherwasser vorstellen,
wenn es ihn gibt :-9
Ist auch mal was anderes zu den meistens eher blumigen Gerüchen ....

Die Anwendung ist ganz simpel, einfach abends nach der Reinigung, auf das Gesicht,
den Hals und das Dekolleté auftragen und gut einmassieren.

Ich finde das sich schon direkt nach der ersten Anwendung die Haut super weich und gepflegt
an fühlt. Trockene Haut ade...

Am nächsten morgen sieht die Haut frisch, erholt und strahlend aus.

Die Inhaltsstoffe:



Zu den Inhaltsstoffen gehören unteranderem Sheabutter, Sonnenblumenöl, Aloe Vera Extrakt,
Kakaobutter und Vitamin E.
Ganz genau könnt ihr es oben auf dem Foto nachlesen.

Ich kann diese Nachtcreme nur weiter empfehlen , sie hat eine super pflegende
Wirkung und die Preisleistung ist auch sehr gut.

Da Rossmann bis morgen noch 20% auf alle Alterra Produkte hat, habe ich mir auch
noch die Tagescreme und die Augencreme gegönnt.
Sobald ich die zwei getestet habe werde ich euch darüber berichten.

Ihr bekommt die Nachtcreme im Rossmann Drogeriemarkt.

Der Preis liegt bei ca 2,99 Euro für 50ml.

Liebe Grüße und einen schönen Tag euch....

Eure Claudia

Kommentare

  1. Schöner Beitrag. Ich vertrage selten Produkte mit Parfüm. Aber hier scheint es gerade zu gehen. Werde ich mir mal demnächst genauer anschauen. Liebe Grüße britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, danke das ist lieb. Die Creme ist wirklich schön und macht
    eine tolle Haut. Falls Du sie testest würde ich mich sehr freuen
    wenn Du berichtest wie Du sie vertragen hast.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Claudi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen