Schimmernde Pflege

TerraNaturi Beautyserum

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch allen gut..... Uns hatte hier leider die Grippe erwischt,
wir sind aber alle auf dem Weg der Besserung.....

Heute möchte ich euch ein wirklich schönes Produkt zeigen das ich erst vor
wenigen Wochen entdeckt habe.

Es ist das Perfektion Beautyserum von TerraNaturi.

Das besondere an dem Serum ist das es ganz viele kleine lichtreflektierende
Pigmente hat die für ein ebenmäßiges Hautbild sorgen. Außerdem
werden kleine Fältchen kaschiert und Zeichen von müder Haut gemildert.

Ich liebe dieses Serum! Mit drei kleinen zu hause habe ich immer wenig Schlaf,
und dieses Serum bringt meine Haut nach einer kurzen Nacht wieder zum strahlen!!!
Besonders gut kann ich es mir auch im Herbst und im Winter vorstellen, da die
Haut in der kälteren Jahreszeit ja oft müde und fahl aussieht.

Die Inhaltsstoffe:


Auf dem Foto könnt ihr die Inhaltsstoffe nachlesen ......
Unteranderem sind Bio-Mandel und Bio-Sonnenblumenöl, sowie Mikroalgen und
Pfingstrosenextrakte enthalten.

Das Beautyserum ist Vegan und nach dem öffnen 12 Monate haltbar.

Empfohlen wird das Serum Morgens und Abends anzuwenden. Ich benutze es allerdings nur
am Morgen. Die Anwendung ist ganz leicht, einfach nach der Reinigung das Serum auf Gesicht,  Hals und Dekolleté auftragen. Bei bedarf könnt ihr auch noch eine Tages oder
Nachtcreme darüber anwenden.

Der Geruch ist angenehm, ganz leicht blumig. Ansonsten ist das Serum sehr
Geruchneutral.

Für mich ist es definitiv eine Kaufempfehlung! Da es durch die Schimmerpigmente einen
tollen sofort Effekt hat, und meine Haut direkt nach der Anwendung, ebenmässiger und
strahlender aussieht....

An alle Mamis mit wenig Schlaf, das Serum ist Top, und lässt eure Haut sofort wieder
frisch und munter aussehen!!!!

Es gibt aus der Perfektion Reihe auch noch eine Tagescreme und eine Augencreme.
Die Augencreme enthält auch Schimmerpigmente. Ich werde sie mir bestimmt bald
besorgen. Sobald ich das tue, werde ich euch natürlich davon berichten.

Ihr bekommt das Perfektion Beautyserum im Müller Drogeriemarkt.

Der Preis für 30 ml liegt bei 3,99 Euro....


Bis bald, und einen schönen Abend euch.....

Kommentare