Mizellentücher

Alverde Beauty&Fruity Mizellen Reinigungstücher


Hallo.......

Bei meinem letzten DM Drogerie Einkauf habe ich diese neuen Reinigungstücher
entdeckt. Sie sind von Alverde und sind aus der Beauty&Fruity Serie, so wie das
Gesichtspeeling das ich euch schon vorgestellt habe.

Da ich von dem Peeling so begeistert bin musste ich sie natürlich direkt kaufen
und testen.

Ich fange heute mal beim Duft an. Der Geruch der Tücher ist wirklich sehr stark.
Beim öffnen der Verpackung kommt er einem direkt entgegen. Es ist ein wirklich sehr
intensiver künstlich fruchtiger Geruch. Ich kann mir gut vorstellen das er für viele zu
stark sein wird. Mir persönlich gefällt der Duft gut, da ich gerne kräftige Gerüche
mag. Für sensible Näschen ist von den Reinigungstüchern aber eher abzuraten.....

Die Anwendung ist wie bei allen anderen Reinigungstüchern auch. Einfach ein Tuch
aus der Verpackung nehmen und damit über Gesicht und Hals gehen. Ich finde das bei
der Anwendung der strenge Geruch nachlässt und angenehmer wird.
Sie nehmen wirklich super das Make-up und auch denn Schmutz vom Gesicht, mit der
Reinigungsleistung bin ich sehr zufrieden.

Die Inhaltsstoffe:




Zu den Inhaltsstoffen gehörten unter anderem Aloe Vera Gel, Glycerin, Limettenöl
und Zitronensäure.
Die genaue Zusammensetzung seht ihr wie immer auf dem Foto....

Ihr bekommt die Mizellentücher im DM Drogeriemarkt.

Der Preis für 25 Tücher liegt bei 1,95 Euro.

PS: Die Reinigungstücher sind zu 100 % aus Baumwolle und ohne Zusatz
von Alkohol !!!

Einen schönen Tag wünsche ich euch .....

Kommentare