Herbst Dusche....

Alverde Pflegedusche Wohlfühlmoment



Hallo ihr Süßen,

eine Sache die ich in der kalten Jahreszeit so gerne mag, ist das es überall so schöne
kuschelig duftende Limited Editions gibt. Wie diese neue Pflegedusche von Alverde,
mit herrlichem Lavendelduft.

Die neue Dusche von Alverde gibt es nur für begrenzte Zeit zu kaufen und ist extra für
die Herbst und die Winterzeit.

Ich konnte sie natürlich nicht stehen lassen und musste sie gleich testen. Ich sage euch
ich kann hier bald meinen eigenen Duschgel Laden aufmachen :-))))

Der Geruch ist sehr intensiv nach Lavendel. Ich persönlich finde das sehr schön, da ich
den Duft von Lavendel liebe. Er ist so schön entspannend. Das ist aber wiederum
Geschmacksache und das muss jeder für sich entscheiden.
Nach dem duschen fühlt sich die Haut schön weich und sauber an, das Beste ist aber
der leckere Lavendelduft ;-)

Das Duschgel lässt sich gut aufschäumen und ich finde das der schöne Duft auch
nach dem duschen noch lange auf der Haut bleibt.

Die Inhaltsstoffe:


Zu den Inhaltsstoffen gehören zu Beispiel, Vitamin E, Lavendelblüten-Extrakt,
Olivenöl und pflanzliches Glycerin.

Auf dem Bild seht ihr alle Inhaltsstoffe......

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Duschgel. Da es ja leider nur eine Limited Edition ist,
werde ich mir wohl wieder ein paar davon auf Vorrat kaufen müssen ;-)

Ihr bekommt das Wohlfühlmoment Duschgel im DM Drogeriemarkt.

Der Preis für 250ml liegt bei 1,45 Euro.

Ich wünsche euch einen angenehmen Start ins Wochenende.....





Kommentare