Der Herbst kommt.....

Alterra Gesichtsöl Bio-Granatapfel

Hallo ihr Lieben,

am Freitag den 22. September ist offizieller Herbstanfang !

Deshalb werde ich euch bald, meine Pflegeprodukte für die kalten tage
vorstellen.

Ich finde das grade im Herbst und im Winter meine Haut immer besonders trocken
und pflegebedürftig ist. Das ist natürlich auch mit durch die Heizungsluft bedingt.

In diesem Jahr habe ich mich unteranderem für das Gesichtsöl von Alterra entschieden.
Es enthält Bio-Granatapfelöl und ist speziell für trockene Haut.

Ich werde es in den nächsten Wochen ausgiebig für euch testen und euch darüber
berichten.

Außerdem werde ich euch nach und nach noch mehr schöne Hautpflege Produkte
für die kalte Jahreszeit vorstellen....

Natürlich darf das passende Make-up auch nicht fehlen ;-)

Ich freue mich auf euren Besuch...

Bis bald :-)


Kommentare