COASTAL BREEZE

Alverde Limited Edition Coastal Breeze

Hallo ihr Süßen,

es gibt etwas neues von Alverde, das ich euch nicht vorenthalten wollte....
Die neue Limited Edition Coastal Breeze.......
Sie ist seit ein paar tagen in DM Markt erhältlich und es gibt die Produkte
nur für begrenzte Zeit!

Ich habe mich für die Handmaske, einen Lidschatten, eine Lippenbutter, das
Salzspray, zwei Lippenstifte und einen Eyeliner entschieden.




Auf dem Foto könnt ihr die Farben sehen. Von links nach rechts seht ihr zuerst,
die zwei Lippenstifte , danach den dunkel braunen flüssig Eyeliner und zuletzt
das Lidschatten Duo.

Es gibt noch einen weiteren Lippenstift in braun, einen flüssigen Eyeliner in
einen schönen dunkel blau und zwei Duo-Lidschatten, einmal in Brauntönen und
einmal in Grüntönen.
Sie waren auch alle sehr schön, nur leider haben sie nicht zu meinem Hauttyp gepasst.

Ein besonderes Highlight finde ich sind die wirklich sehr süßen Verpackungen, in
hellblau und im Marine Design.... Mit süßen Ankerhacken ;-)

Ich werde meine neuen Schätze nach und nach testen, ich freue mich schon darauf....

Die Lippenbutter habe ich schon probiert, und bin bis jetzt sehr zufrieden. Sie macht schöne
weiche Lippen und riecht köstlich, frisch und fruchtig zugleich.

Die Produkte Kosten zwischen 2,45 Euro und 3,45 Euro.
Es gibt sie aber wie gesagt nur für kurze Zeit, also schnell sein lohnt sich....

Einen schönen Nachmittag euch allen.....

Kommentare