Beauty Peeling

Alverde Beauty&Fruity Peeling


Einen wunderschönen Sonntag euch allen.....

Heute zeige ich euch ein Gesichtspeeling von der Marke Alverde, das ich schon
sehr lange benutze und immer wieder nachkaufe.
Es ist das Beauty&Fruity Peeling mit Bio-Limette und Bio-Apfel.

Ich habe es mir erst vor ein paar tagen wieder gekauft, da meins leer war, und musste
erstmal suchen. Denn Alverde hat das Design erneuert. Ich finde die neue Verpackung
sehr gelungen, sie gefällt mir richtig gut. Hellrosa mit hellgrün....

Das Peeling ist speziell für normale und Mischhaut gemacht.
Es hat einen tollen frischen Duft nach Apfel und Zitrone. Dadurch wird man bei
der Anwendung gleich wach und munter ;-)

Die Inhaltsstoffe:


Zu den Inhaltsstoffen gehören zu Beispiel, pflanzlichen Glycerin, Zitronensäure,
Vitamin E, Milchsäure, Apfelfruchtwasser und Limetten Extrakte. Diese
stammen aus biologischem Anbau.
Wie immer könnt ihr die genaue Zusammensetzung auf dem Bild nachlesen.

Die Anwendung ist ganz einfach. Das Peeling einfach mit etwas Wasser in den
Händen aufschäumen. Danach gut in das Gesicht einreiben und mit viel
warmen Wasser abnehmen.

Die Haut ist nach der Anwendung schön weich, super frisch, rosig und ist
optimal auf die anschließende Gesichtspflege vorbereitet.

Das Peeling bitte nicht mehr als zwei mal die Woche anwenden, da sich sonst die Haut
nicht erneuern kann.

Ihr bekommt das Beauty&Fruity Peeling im DM Drogerie Markt zu kaufen.
Der Preis für 75 ml liegt bei 2,45 Euro.

Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag.....

Kommentare