Beauty Duschbalsam

Sante Duschbalsam


Halloooooo.......

Heute zeige ich euch noch ein tolles Herbst/Winter Duschgel das vor kurzem bei mir
einziehen durfte....
Es ist der Beauty Duschbalsam von der Marke Sante Naturkosmetik. Auch dieses
Duschgel ist eine Limited Edition und ist speziell für die kälteren Tage.

Ganz kurz zur Info für euch, es handelt sich bei dem Duschbalsam um ein Veganes
Produkt und was ich besonders schön finde ist das die Firma Sante sich im Kampf gegen
Tierversuche einsetzt!!!

Der Beauty Duschbalsam ist von der Konsistenz eher cremig, und schäumt beim duschen
auch nur ganz ganz leicht. Für den ganzen Körper reicht eine kleine Menge des Balsams aus.  Er ist super pflegend, man hat fast das Gefühl als würde er einen Schutzfilm um die Haut bilden. Außerdem ist die Haut sehr weich und glatt nach der Dusche und
trockene stellen sind verschwunden.

Der Duft des Balsams ist eher mild gehalten, ganz leicht nach Feige mit einer cremigen
Note.... Nicht zu intensiv. Für alle die es gerne etwas milder mögen ist diese Duschcreme
eine gute Wahl.

Die Inhaltsstoffe:



Ich hoffe man kann die Inhaltsstoffe auf dem Foto einigermaßen erkennen. Leider ging es
nicht besser ab zu Fotografieren.
Enthalten sind unteranderem Bio-Feigen Extrakte, Kokosnuss Öl, Sonnenblumenöl und
Macadamianussöl.
Ihr könnt euch wie immer die genaue Zusammenstellung der Inhaltsstoffe auf dem Bild
anschauen.

Ich bin mit der Pflegeleistung wirklich sehr zufrieden. Der Duschbalsam muss aber
noch ein wenig warten bis er täglich zum Einsatz kommt, denn er ist wirklich
sehr reichhaltig und von daher werde ich ihn mir für die richtig kalten Tage aufheben.

Ihr bekommt den Beauty Duschbalsam im Drogeriemarkt.

Der Preis für 200ml liegt bei ca 3,95 Euro.

Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende.

Eure Claudia

Kommentare