Skin Food

WELEDA Skin Food Hautcreme



Guten Morgen .....

Heute zeige ich euch ein wahres Multitalent in Sachen Hautpflege!

Es handelt sich um die WELEDA Skin Food Hautcreme.

Sie ist eines meiner Produkte die ich immer zu Hause habe, da sie einfach so
vielseitig einsetzbar ist.

Die Hautcreme befindet sich in einer Tube aus recycelbarem Alu . Der
Inhalt sind 75 ml.

Der Geruch ist schön frisch und leicht zitronig. Die Hautcreme ist von der Konsistenz,
dickflüssig und leicht ölig, lässt sich aber super gut verteilen und man braucht nur
eine kleine Menge zu verwenden.

Die Inhaltsstoffe:


Ich hoffe ihr könnt das Bild lesen, ich hatte leider die Umverpackung nicht mehr, und musste
mir die das Foto aus dem Internet ziehen.
Unteranderem sind Stiefmütterchen, Kamillen und Calendulablüten enthalten.
Sowie Rosmarinblätter, Glycerin und Arginine.

Ich liebe diese Creme, sie ist einfach sooooooo vielseitigen einsetzbar.
Hier ein paar Beispiele für euch.....

Bei trockenen oder strapazierten Händen und Füßen wirkt sie wahre Wunder. Ich benutze
sie gerne für meine Ellbogen und Knie da meine Haut dort immer sehr rau ist. Bei sehr
trockener Gesichtshaut wirkt sie auch wunder..... Grade im Winter bei trockener
Haut durch Heizungsluft ein Muss!!!
Auch bei meinen Kinder benutze ich die Creme sehr gerne und sie lieben
den Geruch..... Zu Beispiel als Wind und Wetter Creme im Herbst oder bei
kleinen juckenden Hautstellen.....

Habt ihr schon Erfahrungen mit der Skin Food Creme gemacht?
Für was benutzt ihr sie am liebsten?


Der Preis für 75ml liegt bei ca 7,50 Euro.

Ihr bekommt sie in der Apotheke und in gut sortierten Drogerie Märkten,
zu kaufen....

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag ;-)))

Kommentare