Schokolade........

Alverde Körpermilch Bio-Kakaobutter, Bio-Hibiskus



Hallo ihr Süßen.....


Heute wird es lecker schokoladig ;-)

Ich möchte euch eine Bodylotion zeigen die ich super gerne benutze.
Es ist die Bio-Kakao, Bio-Hibiskus Körpermilch von der Marke Alverde.
Sie ist speziell für trockene Haut gedacht.

Entdeckt habe ich die Körpermilch, beim stöbern durch einen
Drogerie Markt. Ich wollte eigentlich nichts kaufen, aber als ich an der Lotion
geschnuppert habe wusste ich sie muss unbedingt mit nach Hause....
Der Duft ist herrlich, ein Schokoladentraum. Ich kann sie allen Schokoladen
Liebhabern nur empfehlen ;-)

Die Inhaltsstoffe:


Die Körpermilch enthält unteranderem pflanzliches Glycerin, Sonnenblumenöl,
Hibiskusblüten Extrakt, Vitamin E und natürlich Kakaobutter. Diese stammt
aus biologischem Anbau.
Die verschiedenen Wirkstoffe sollen die Haut 24 Stunden mit Feuchtigkeit
versorgen, und dabei Spannunggefühle und trockene Haut langanhaltend mildern.

Angewendet wird sie wie jede andere Bodylotion auch, einfach in die trockene Haut
einmassieren. Am besten direkt nach dem Bad oder nach der Dusche, denn dann kann
die Haut die Feuchtigkeit noch besser aufnehmen.

Die Körpermilch zieht sehr gut ein und hinterlässt ein schönes und gepflegtes
Gefühl auf der Haut. Trockene Haut ist danach kein Thema mehr. Der leckere
Schokoladenduft verwöhnt die Sinne und man riecht nach der Anwendung
einfach zum anbeißen......

Ihr bekommt die Körpermilch im DM Drogerie Markt.

Der Preis für 250 ml liegt bei 1,95 Euro.

Einen schönen Nachmittag euch :-)



Kommentare