Rosentücher

Alverde Bio-Wildrose Reinigungstücher

Hallo ihr Lieben.....

heute zeige ich euch meine liebsten Reinigungstücher. Die Bio-Wildrosentücher
von der Marke Alverde.

Ich benutze sie sehr gerne wenn es mal schnell gehen muss anstelle von meinem
Gesichtswasser, oder auch zum sanften abschminken.
Sie sind aber auch super praktisch für unterwegs um sich kurz zu erfrischen! Ich habe
immer welche in meiner Handtasche.

Sie haben einen ganz leichten rosigen Duft, der nicht zu aufdringlich ist.
Die Reinigungstücher sind zu 100% aus Baumwolle und verursachen keinen
zusätzlichen Plastik Müll!

Sie sind in verschiedene Wirkstoffe getränkt, wie zum Beispiel, Aprikosenkern-Öl und
Vitamin E. Diese sollen die Haut vor dem Austrocknen schützen und bei regelmäßiger
Anwendung vorzeitiger Hautalterung vorbeugen.

Die Inhaltsstoffe:

Auf dem Foto könnt ihr euch die genauen Inhaltsstoffe anschauen.

Zur Anwendung gibt es nicht viel zu sagen, es ist ganz simpel.....
Einfach ein Tuch aus der Verpackung nehmen und damit übers Gesicht gehen.
Ich benutze sie auch gerne um Augen Makeup zu entfernen.
Denn sie brennen nicht in den Augen sondern sind schön mild zur empfindlichen
und zarten Augenpartie.

Ein kleiner extra Tipp, im Moment gibt es eine Aktion!
Ihr bekommt in ausgewählten DM Drogerie Filialen entweder einen Lipgloss oder
ein Rouge zu den Reinigungstüchern Gratis dazu!!!



Ich kann euch aber nicht genau sagen wie lange diese Aktion noch geht. Ich denke mal
solange der Vorrat reicht.....


Ihr bekommt die Wildrosentücher im DM Drogerie Markt.
Der Preis für 25 Stück liegt bei 1,95 Euro.

Ich wünsche euch noch einen schönen und sonnigen Tag.....

Bis bald.....

Kommentare