Granatapfel Serum

WELEDA Granatapfel Serum


Hallo meine Lieben.....

Hier ist mein dritter und vorerst, letzter Bericht, zur Weleda Granatapfel Pflegeserie.

Da mir die Produkte sehr gut gefallen, werde ich bestimmt auch noch die andern
Sachen aus der Serie testen. Wie zum Beispiel die Handcreme....
Ich werde euch natürlich dann direkt drüber berichten.

Jetzt geht es aber erstmal um das Granatapfel Serum!

Es ist ein fettfreies, sehr dünnflüssiges Serum, das die Haut vor freien Radikalen schützen
soll. Außerdem soll es Falten mildern, die Spannkraft der Haut verbessern und intensive
Feuchtigkeit spenden.

Das Granatapfel Serum kommt in einer kleinen Plastik Flasche, mit praktischem
Pumpspender. Dadurch kann man das Serum sehr gut dosieren und bekommt genau die
gewünscht Menge.

Der Geruch ist genau wie bei dem schönen Granatapfelöl. Leicht süßlich mit einer
fruchtigen Note. Sehr sehr angenehm! Ich mag den Duft sehr gerne!

Die Inhaltsstoffe :



Enthalten sind unteranderem Aloe Vera Gel, Granatapfelsaft, eine Mischung ätherischer Öle, Glyzerin und Auszüge aus Hirsesamen.

Die genauen Inhaltsstoffe seht ihr auf dem Foto.

Das Serum wird Morgens und Abends nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté
aufgetragen. Ich massiere es mir immer langsam in die Haut ein. Man braucht auch nur
eine kleine Menge, da es sich sehr gut verteilen lässt.
Im Anschluss wird ganz normal die Tages oder Nachtpflege aufgetragen.

Ob das Granatapfel Serum wirklich Falten mildert, kann ich nicht sagen, dazu benutze ich
es noch nicht lange genug. Was ich aber sagen kann ist das sich das Gesicht nach der
Anwendung schön weich und gepflegt an fühlt. Außerdem wirkt die Haut sofort gestrafft,
und das Serum gibt wirklich eine Menge Feuchtigkeit ab. Ich habe leicht trockene
Gesichtshaut, und die ist dank des Serums verschwunden.

Für mich zu 100 % ein Nachkauf Produkt!!!!

Ihr bekommt das Granatapfel Serum in gut sortierten Drogerie Märkten, oder
auch in vielen Apotheken.

Der Preis für 30 ml liegt bei ca 18,50 Euro.


Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende!!!!

Kommentare