Aufgebraucht August 2017



Hallo......

Heute zeige ich euch, was ich diesen Monat alles aufgebraucht habe.
Über manche der Produkte habe ich ja auch schon auf dem Blog berichtet.....

1. Das erste Produkt ist die Bio-Litschi, Bio-Wassermelonen Dusche von
Alverde. Ich habe in meinem Bericht "Melonig" darüber geschrieben.
Ich liebe dieses Duschgel..... Es riecht so lecker.... Es ist leider nur eine Limited
Edition. Deshalb habe ich mir ein paar auf Vorrat gekauft. Momentan gibt es sie noch im DM
Markt zu kaufen, ich kann euch aber nicht sagen wie lange noch.... Also bei Interesse sichert
euch schnell noch eine der tollen Duschen.

2. Als zweites seht ihr das Hydro Effect Serum von Lavera. Ich mochte es wirklich
sehr sehr gerne. Es ist schön leicht und gibt der Haut ganz viel Feuchtigkeit.
Grade an heissen Sommertagen sehr schön und angenehm. Ich werde es mir bestimmt
spätestens im nächsten Sommer wieder kaufen. Wenn ihr noch mehr darüber
wissen möchtet schaut euch doch mal meinen Bericht "schöne Haut" an.

3. Bei dem dritten Produkt seht ihr mein zur Zeit liebstes Waschgel. Das Hydro
Waschgel von Alverde. Ich benutze es fast jeden Tag und habe es mir auch schon wieder
nach gekauft. Es schäumt sehr schön auf und ist angenehm frisch auf der Haut. Nach der
Reinigung fühlt sich die Haut sauber und gepflegt an......

4. Das vierte Produkt zählt auch zu meinen neuen Lieblingen....
Es ist die Repair&Pflege Spülung von Lavera. Sie ist für trockenes und strapaziertes
Haar und enthält Bio-Rose. Die Spülung pflegt das Haar sehr gut und riecht so herrlich
nach Rosen. Ich werde sie mir beim nächsten Drogerie Einkauf auf jeden Fall wieder
kaufen.

5. Die Nummer Fünf ist auch ein Produkt von Lavera. Nämlich die Anti-Falten
Nachtcreme mit Q10. Sie hat bei mir sehr lange gehalten ca 6 Monate. Habe aber
zwischen durch auch immer mal wieder andere Cremes benutzt. Ob sie wirklich
Falten mildert kann ich so nicht sagen, sie macht aber auf jeden Fall eine sehr schöne Haut.
Die Nachtcreme ist sehr reichhaltig und ich finde sie ist eher etwas für den Herbst und den
Winter.

6. Ohhhh ich sehe grade auf meinen Bild hat sich ein Fehler eingeschlichen .....
Sorry.... Es gibt keine Nummer 6...... Liegt am Schlafentzug mit Baby ;-)

7. Aber die Nummer Sieben gibt es zum Glück wieder!!!! Auf dem Foto seht ihr
die 2in1 Reinigungsemulsion für trockene und empfindliche Haut. Sie enthält
Bio-Aloe Vera und Gletscherwasser. Sie hat mir gut gefallen und war schon frisch auf der
Haut. Werde Sie mir aber nicht normal kaufen da mir das Hydro Waschgel von Alverde
einfach besser gefällt.

8. Und zu guter letzt auf Platz Nummer Acht , seht ihr die Tuchmaske von
Bio Vegan SKINFOOD. Ich habe sie euch gestern in meinem Bericht
"Superfood Maske" vorgestellt. Sie macht wirklich eine schöne Haut und wenn ich
mal wieder ein bisschen entspannen möchte werde ich sie mir bestimmt nochmal
gönnen....


Das wars für heute von mir ;-)

Einen schönen Sonntag euch allen .....

Kommentare