Alles in Butter...

Haarbutter von Alverde



Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch, eine Haarmaske die ich sehr gerne benutze.....

Es handelt sich um die Repair Haarbutter der Marke Alverde.

Die Haarbutter gibt es schön länger zu kaufen, ich habe sie aber erst vor kurzem
für mich entdeckt. Ich war auf der Suche nach einer Haarkur für mein trockenes, durch
das blondieren, sehr geschädigtes Haar.

Sie kommt in einer lila Dose mit Deckel zum abdrehen.

Die Konsistenz der Haarbutter ist relativ dick und schön cremig.

Zum Geruch kann ich sagen das er relativ neutral ist, sie riecht sahnig mit einer
ganz leichten Fruchtnote.

Die Inhaltsstoffe:




Die Haarbutter enthält unteranderem Shea und Kakaobutter, einen Keratin Komplex, sowie
Avocado Öl, alles aus kontrolliertem biologischen Anbau.

Die genauen Inhaltsstoffe seht ihr auf dem Foto.

Das schöne an der Haarbutter ist das sie sehr vielseitig anwendbar ist.

Variante eins ist, ihr gebt die Haarbutter vor dem Haarewaschen auf das trockene Haar.
Achtet darauf das ihr sie schön in die Längen und Spitzen einarbeitet.
Das ganze lasst ihr ca 10 Minuten einwirken, danach gut ausspülen und wie gewohnt
waschen.

Die zweite Möglichkeit ist ihr gebt sie nach dem Haarewaschen auf das nasse Haar und lasst
die Butter ca 3 Minuten einwirken, danach einfach ausspülen, fertig!

Bei sehr trockenem Haar könnt hier euch nach dem Haarewaschen eine kleine Menge der
Haarbutter in die Spitzen Einkneten, nicht auswaschen, sondern einfach wie gewohnt
trocknen und stylen.

Meine Lieblingsanwendung ist die erste Variante. Ich habe die Haarbutter auch schon
Übernacht einwirken lassen und erst am nächsten Morgen ausgewaschen.
Sie macht mein super trockenes Haar schön weich und geschmeidig, und gibt
ihnen, einen zarten gesunden Glanz....

Die Haarkur bekommt ihr im DM Drogerie Markt zu kaufen.

Der Preis für 200 ml liegt bei 3,45 Euro.

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Samstag.........

Kommentare

  1. Die Haarbutter habe ich auch. Ich gebe sie meistens über Nacht ins Haar, wenn ich sowieso am nächsten Morgen Haare waschen will. Das funktioniert bei mir sehr gut.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michaela , danke für dein Kommentar ;-)
      Bei mir funktioniert das auch super, und dadurch werden meine
      trocken Längen und Spitzen wieder schön weich und glänzend.

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße

      Claudia

      Löschen

Kommentar veröffentlichen