Volumen und Glanz !!!




Hallo ihr Lieben.....

Heute zeige ich Euch mein Haarspray das ich im Moment benutze.

Es ist von der Marke SANTE Naturkosmetik.

Die Verpackung gefällt mir persönlich super gut, weil ich die Farben grau mit pink
sooooooo toll finde.
Außerdem hat das Haarspray einen Pumpspender, den ich sehr praktisch finde.

Der Geruch gefällt mir sehr gut, da es nicht chemisch riecht, sondern angenehm frisch
und leicht zitronig.

Das Haarspray enthält unter anderem, farbloses BIO-Henna, BIO-Mandelöl und
BIO-Jojobaöl.
Diese schützen das Haar vor negativen Umwelt Einflüssen, pflegen das Haar, und geben ihm
gleichzeitig einen schönen und natürlichen Glanz.

Kommen wir zum Halt, ich bin wirklich sehr zufrieden! Das Haarspray hält den
ganzen Tag und lässt sich super leicht auskämmen am Abend. Es verklebt das
Haar nicht, und sorgt außerdem für super viel Volumen!!!!
Das ist mir besonders wichtig das ich eher dünnes und feines Haar habe, und
mit diesem wunderbaren Haarspray wirkt mein Haar gleich viel dicker
und voller....

Ich kann es jeden nur empfehlen der mit dünnem, kraftlosen oder feinem
Haar zu kämpfen hat.

Der Preis für 150ml liegt bei 8,95 Euro.

Ich weiß das ist nicht grade günstig für ein Haarspray, aber es lohnt sich wirklich.
Außerdem hält es ewig, da man nur eine kleine Menge für den perfekten Halt braucht.

Ich wünsche euch einen wunderschönen und sonnigen Tag.....

Kommentare