Traumschaum

Seifenblasentraum von Alverde.........




Auf dem Foto seht ihr das Seifenblasentraumbad von Alverde.

Ich habe es letztes Wochenende selbst das erste mal getestet.

Der Geruch ist traumhaft, nicht zu aufdringlich. Das Bad riecht leicht fruchtig
und blumig finde ich.
Seinen Namen Seifenblasentraum, hat es sich verdient. Der Badezusatz schäumt
sehr gut auf und man bekommt das Gefühl in einem Meer von Seifenblasen zu
sitzen. Einfach nur herrlich und entspannend.....

Die Packung reicht genau für ein Vollbad.
Enthalten sind unteranderem, Apfelminze, Brombeerextrakt, Meersalz und
Aloe Vera Saft. Alles aus biologischem Anbau.

Ich werde es mir definitiv wieder kaufen und kann es nur weiter empfehlen.

Der Preis für eine Packung a 25 Gramm, liegt bei 0,95 Euro.


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Montag Nachmittag......

Kommentare