Starker Halt...

Alverde Schaumfestiger



Einen schönen sonnigen Tag euch allen,

heute zeige ich euch meinen Schaumfestiger den ich im Moment benutze.

Er ist von der Marke Alverde.

Ich fange mal bei der Verpackung an. Ich finde sie sehr hübsch gemacht. Der
Schaumfestiger hat einen sehr praktischen Pumpspender. Somit kann man sich
die gewünscht Menge wirklich gut dosieren.

Der Geruch ist wirklich sehr schön. Er ist nicht chemisch wie bei vielen
Festigern, sondern schön frisch und blumig.

Enthalten sind unteranderem BIO-Lotusblüte, BIO-Violetter Reis und verschiedene
ätherische Öle.
Diese sorgen dafür das die Haare einen schönen und natürlichen
Glanz bekommen.

Mit dem Halt bin ich super zufrieden. Außerdem sorgt der Schaumfestiger für
schönes Volumen und Schwung ohne die Haare dabei zu verkleben.


Den Schaumfestiger bekommt ihr im DM Drogerie Markt.
Der Preis für 150 ml liegt bei 1,95 Euro.


Ich wünsche euch allen einen schönen Nachmittag.....


Kommentare