Melonig...

Litschi & Wassermelonen Duschgel von  Alverde...


Einen wunderschönen, sonnigen Samstag Morgen euch,

heute will ich euch eine ganz tolles Duschgel zeigen, das ich beim stöbern im
DM Markt entdeckt habe....

Es ist die BIO-Litschi, BIO-Wassermelonen Pflegedusche von Alverde.

Leider, leider, leider ist es nur eine Limited Edition. Deshalb habe ich gleich
ein paar auf Vorrat gekauft ;-)))

Der Duft ist einfach herrlich, frisch und fruchtig....
Nach Litschi und Wassermelone, eine tolle Erfrischung für heiße Tage!!!

Enthalten sind unteranderem Rohrzucker aus biologischem Anbau, der die Haut
sanft aber trotzdem gründlich reinigt, ohne sie dabei auszutrocknen.
Natürlich sind auch Litschi und Wassermelonen Extrakte aus kontrolliertem
biologischem Anbau enthalten.
Ich sage euch der Duft einfach nur genial....

Habe sie heute morgen selbst das erste mal benutzt, und der schöne frische Geruch,
bleibt noch lange auf der Haut!!!!

Ihr bekommt das Duschgel in eurem DM Drogeriemarkt.

Der Preis für 250ml liegt bei 1,49 Euro.

Aber ihr müsst schnell sein, es ist ja nur eine Limited Edition und bei dem tollen
Duft, ist das Duschgel bestimmt schnell ausverkauft......

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch :-)


Kommentare