Love it !!!

WELEDA Wildrosen Tages & Nachtpflege



Hallo ihr Lieben,

ich habe jetzt seit ungefähr drei Wochen die WELEDA Wildrosen Tages und
Nachtcreme getestet.

Heute möchte ich euch meine Erfahrungen damit erzählen.

Ich fange mal bei der Tagescreme an.
Laut Hersteller ist sie für normale und trockene Haut geeignet, und soll der Haut
Vitalität geben, sie glätten und erste Fältchen mildern.

Die Verpackung finde ich sehr süß, in pink ;-))) Da die Creme in einer kleinen Tube
ist kann man sie sehr gut dosieren.

Der Geruch ist sehr Intensiv nach Rose. Für meinen Geschmack, etwas zu stark, ich
mag es lieber etwas milder. Wobei das ja Geschmackssache ist. Ich muss aber dazu
sagen das ich mich nach ein paar Tagen an den Geruch gewöhnt habe und er mir dann gar
nicht mehr so stark vorkam.

Die Anwendung ist wie bei jeder anderen Tagescreme auch. Nach der Reinigung eine kleine
Menge auf das Gesicht, den Hals und das Dekolleté auftragen, und einmassieren.

Ich persönlich finde die Creme sehr reichhaltig, deshalb denke ich das sie nicht für
fettige und ölige Haut geeignet ist.

Sie zieht sehr gut ein und hinterlässt keinen fettigen Film auf der Haut
was ich als sehr angenehm empfinde.

Ob sie wirklich Fältchen mildert kann ich nicht sagen....
Aber ich kann bestätigen das die Haut bei regelmäßiger Anwendung, wirklich
glatter und leuchtender wird.

Ich wurde sogar von ein paar Bekannten angesprochen was ich aktuell für eine Pflege
benutze, da meine Haut so schön Glatt ist ;-)

Also die Wildrosencreme wird auf jeden Fall wieder gekauft, ich bin wirklich total
begeistert.....

Der Preis für 30ml liegt bei ca 12 Euro.


Kommen wir zur Nachtpflege Creme.

Vom Prinzip fast gleich wie die Tagescreme. Sie soll die Haut im Schlaf
zusätzlich mit Nährstoffen versorgen und regenerierend wirken....

Die Verpackung und die Anwendung sind genau wie bei der Tagescreme....

Ich finde den Geruch der Nachtcreme etwas milder als bei der Tagespflege.

Außerdem ist sie noch etwas dicker und cremiger.

Die Creme lässt sich aber trotzdem sehr gut verteilen und zieht schnell ein.

Auch die Nachtpflege hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut.

Am nächsten Morgen ist die Haut schön weich und glatt......

Der Hauptpflegestoff der Tages und der Nachtcreme, ist hochwertiges Kernöl der
Rosa Mosqueta, aus biologischem Anbau.

Ich werde mir beide Cremes definitiv nachkaufen sobald ich sie aufgebraucht habe....


Der Preis für 30ml der Nachtpflege liegt bei ca 13 Euro.



Ich wünsche allen einen wunderschönen sonnigen Tag ..... ;-)))



Kommentare