Glanzleistung





Guten Morgen ihr Lieben....

Auf dem Foto seht ihr eins meiner neuen Produkte, das ich bei meiner Shopping Tour
ergattert habe....

Es ist die Glanz und Pflege Haarkur von eco cosmetics.

Ich habe sie am Wochenende gleich getestet. Laut Hersteller ist die Haarkur für
jeden Haartypen geeignet.

Der Geruch ist relativ neutral und die Konsistenz ist schön cremig.
Die Anwendung ist ganz simpel, einfach nach dem Haare waschen in das noch feuchte
Haar geben und gut verteilen. Vor allem in die Längen und Spitzen.
Danach einfach 10-15 Minuten einwirken lassen und gründlich ausspülen.

Mein erster Eindruck, als meine Haare noch nass waren, war nicht so gut. Denn
sie haben sich trotz Haarkur sehr schlecht durchkämmen lassen.

Aber als meine Haare getrocknet waren, war ich absolut begeistert!!!!
Sie sind durch die Kur wirklich sehr glatt und super glänzend geworden!!!

Dieses Ergebnis hatte ich vorher bei noch keiner Haarkur.

Sie ist jetzt meine neue Lieblingskur für schönes Haar ;-)))

Enthalten sind unteranderem BIO-Sanddorn und BIO-Olive.

Außerdem ist die Haarkur Vegan, und die Firma eco cosmetics führt keine
Tierversuche durch!!!


Der Preis für 125ml liegt bei ca 7 Euro.


Einen schönen sonnigen Start in die neue Woche....

Kommentare