Schöne Haut.....

Lieblinge diesen Sommer



Diesen Sommer habe ich mich, für mein Gesicht, für das milde Gesichtswasser,
und das neue Hydro Effect Serum, der Marke Lavera entschieden.

Das Gesichtswasser reinigt mit BIO-Malve und BIO-Mandel, sehr gründlich
und sanft. Es ist auch für die trockene und empfindliche Haut geeignet.

Ich benutze es morgens und abends zur Reinigung meiner Haut. Nach der Anwendung ist
meine Haut schön frisch und strahlend. Das Gesichtswasser entfernt auch Makeup
Reste sanft, schonend und gründlich.

Der Preis für das Gesichtswasser, liegt bei ca 6 Euro.


Kommen wir zu dem Gesichts Serum.

Es ist super leicht und erfrischend, und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit.
Man kann es alleine oder unter der normalen Tages und Nachtpflege auftragen.
An heißen Tagen, benutze ich es am liebsten alleine, da es schön erfrischt
und nicht auf der Haut klebt.
Ist übrigens auch sehr gut als Makeup Unterlage geeignet.

Durch einen natürlichen Anti-Oxidanten Komplex, schützt das Serum die Haut
vor schädlichen Umwelteinflüssen. Die enthaltene BIO-Alge spendet der Haut super
viel Feuchtigkeit und sorgt für neue Energie und Strahlen.

Ich kann dieses Serum nur weiter empfehlen es hält wirklich was es verspricht!!!!!

Der Preis dafür liegt bei 9,99 Euro.


Einen schönen Samstag wünsche ich euch allen....



Kommentare