Entspannung für die Füße

Schöne frische Füße

Hallo ihr Lieben,

nach einem langen anstrengendem Tag, gönne ich mir und meinen Füßen, gerne
mal ein schönes frisches Fußbad.

Heute zeige ich euch zwei, wie ich finde, ganz tolle Produkte.

Das eine ist von Averde. Es ist ein Fußbad, das aus Kristallen besteht.
Es enthält Meersalz und hat einen total tollen Limetten Duft.
Müde Füße haben damit keine Chance!!!! Der Duft macht sofort Geist und Füße munter!!!

Die Fußbad Kristalle kommen in einem kleinen Päckchen und reichen genau für eine Anwendung.

Der Preis liegt bei 0,95 Euro und es gibt sie im DM Drogeriemarkt.


Das zweite Produkt ist eine herrlich frische Fußpflege Creme. Sie ist von der
Marke WELEDA.
Ich benutze sie immer direkt nach dem Fußbad. Sie hat einen zitronigen frischen Duft,
und macht die Füße sanft und weich. Raue trockene Füße haben mit diesem Pflegebalsam
schlechte Karten.
Die Creme zieht super schnell ein und hinterlässt keinen unangenehmen Film auf der Haut.

Der Preis liegt bei ca 7 Euro.

Kleiner Tipp, tragt den Fußbalsam etwas dicker auf, und zieht euch Baumwollsocken drüber.
Lasst das ganze über Nacht einwirken, und am nächsten Morgen, habt ihr schöne,
zarte, weiche und gepflegte Füßlein....

Einen zauberhaften Tag euch allen......

Kommentare