Orangen & Vanille Traum

Bodylotion & Cremedusche


Hier seht ihr zwei wie ich finde ganz zauberhafte Produkte. Es handelt sich um die
BIO-Orangen und Bio-Vanille Körperlotion und die dazu passende Cremedusche. 
Sie sind beide von der Marke Alterra, die es bei Rossmann zu kaufen gibt.

Ich fange mal bei der Bodylotion an. Der Geruch ist wirklich herrlich, sahnig und cremig,
durch die Vanille. Die Orange gibt dem ganzen gleichzeitig noch einen frischen Duft .
Mich erinnert er an Sahne-Frucht Bonbons, einfach köstlich.

Die Lotion enthält unteranderem, pflanzliches Glycerin und BIO-Sojaöl. Diese wirken
Hautglättend, Hautpflegend, und geben ihr ein frisches und gepflegtes Aussehen.

Einziges kleines Manko, man muss sie sehr gut einreiben, den es dauert einen Moment
bis sie einzieht.

Der Preis für die Körperlotion liegt bei 1,99 Euro.


Kommen wir zu der Cremedusche.

Sie hat genau den gleichen Geruch wie die Körperlotion. Einfach herrlich nach Vanillesahne
und Orange. Ein echter Traum.

Auch sie enthält pflanzliches Glycerin und BIO-Sojaöl. Sie schützen die Haut, während dem
duschen vor dem austrocknen. Dabei pflegt die Cremedusche die Haut schön sanft, zart
und geschmeidig.

Der Preis für die Cremedusche liegt bei 1,49 Euro.

Am liebsten benutze ich beides zusammen, erst die Pflegedusche und danach, die Bodylotion.


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen restlichen Sonntag Nachmittag.......

Kommentare