Lipstick Jungle

Meine persönlichen Lieblinge....



Das kennt ihr bestimmt auch, den perfekten Lippenstift zu finden ist wirklich nicht leicht.
Und außerdem kann man irgendwie auch nicht genug davon besitzen ;-)
Heute stelle ich euch meine drei Lieblinge vor, alle auf natürlicher Basis ohne schädliche
Inhaltstoffe.
Vorab aber noch ein kleiner Tipp von mir.
Damit die Lippen zart und geschmeidig aussehen, und sich der Lippenstift  nicht in den kleinen Rillen absetzt, benutze ich vorher immer ein Lippen Peeling.
Ich nehme dafür sehr gerne das Sugar Scrub von Alverde.


Sugar Lip Scrub

Zu den Lippenstiften, alle drei sind von Alverde. Da mich die Deckkraft und das Ergebnis 
einfach überzeugt hat.

Der erste ist in der Farbe Cranberry 09 und leuchtet in einem wunderschönen dunkel rot.
Ich nehme ihn gerne zum ausgehen wenn es mal etwas mehr Makeup seien darf. Er hat einen ganz leichten Glanz.
Und er pflegt die Lippen bei jeder Anwendung.

Rosy Nude 03 heißt der zweite Lippenstift. Er ist einer der neusten im Alverde Sortiment.
Der Lippenstift hat einen sehr natürlichen Farbton und ist für die tägliche Anwendung
optimal geeignet.

Auch er hat gleichzeitig pflegende Eigenschaften und macht die Lippen schön weich.

Nummer drei der Matt Lipstick 20 Magenta Love, ist wie der Name schon sagt, ein matter
Lippenstift. Also falls ihr es nicht gerne glänzend mögt, könnt ihr auf diese Serie
zurückgreifen.
Er lässt sich leicht auftragen und hat eine cremige Konsistenz und eine sehr hohe Dreckkraft.
Außerdem enthält er Sonnenblumen und Jojobawachs, und sorgt dadurch für gepflegt
aussehende Lippen.

Alle drei haben einen praktischen dreh Mechanismus.

Eure Farbe war nicht dabei?

Schaut euch wenn ihr Zeit hab, das Alverde Sortiment ruhig mal an. Sie haben noch
viel mehr wirklich schöne Farben. Es lohnt sich! Der Preis ist auch sehr gut. Ein Lippenstift kostet zwischen 3 und 4 Euro.

Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag.....



Kommentare