HOMEMADE

Selbstgemachter Lipgloss


Hallo ihr Lieben,

ich habe vor ein paar tagen so etwas tolles im Fernsehen gesehen,
und musste es natürlich gleich testen.

Es handelt sich um selbstgemachten Lipgloss!!!

Ich bin begeistert das Ergebnis ist echt super schön geworden. Das Beste ist jeder
kann sich seinen eigenen Farbton nach Wunsch ganz einfach selber machen.

Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, habe ich mir gleich zwei gemacht ;-)

Ich zeige euch jetzt wie es geht....

Das braucht ihr

Um den Lipgloss herzustellen benötigt ihr, eine kleine Schüssel mit Vaseline, und
Lebensmittel Farbe. Dabei habt ihr die freie Auswahl welche Farben ihr verwenden möchtet.
Ihr könnt sie auch mischen. Desweiteren braucht ihr ein kleines leeres Döslein,
um den Lipgloss abzufüllen.

Die Zubereitung ist ganz simpel. Einfach mit einem Teelöffel, die Vaseline
mit der ausgesuchten Lebensmittelfarbe vermischen. Immer nach und nach etwas mehr Farbe dazu geben.

Das macht ihr so lange bis ihr den gewünschten Farbton erreicht habt.

Danach füllt ihr die Mischung einfach in euer Döslein um. Mehr nicht das war es schon.

Super einfach und ein tolles Ergebnis...

Ich bin super glücklich mit meinen zwei neuen Lippenfarben.....

Ein kleiner Tipp, das ist übrigens auch eine super süße Idee zum verschenken.....
Ergebnis

Einen schönen Abend euch und ganz viel Spaß beim testen......

Kommentare