Für alle Blondies....

Lush Haarmaske Marilyn


Einen wunderschönen Sonntag Morgen euch allen.....

Heute stelle ich euch die Haarmaske MARILYN der Firma Lush vor.

Die Maske ist speziell für blondes Haar gemacht. Sie sorgt bei regelmäßiger Nutzung dafür
einen gelb-orange Stich zu vermeiden.
Empfohlen wird 1x mal die Woche.
Sie ist kinderleicht anzuwenden, eine großzügige Portion auf die trockenen Haare auftragen, bis runter in die Spitzen. Die Haarmaske 20 Minuten in die Haare einwirken lassen, und danach,wie gewohnt mit Shampoo waschen.


Ein kleiner Tipp von mir, setzt euch im Sommer, mit der Maske, schön in die Sonne raus, und entspannt 20 Minuten, dadurch wirkt die enthaltende Kamille besser,
die Haarmaske bekommt einen leicht aufhellenden Effekt, und euer blondes Haar strahlt.


Der Geruch der Maske ist leicht frisch und etwas zitronig, wie ich finde. Mir persönlich gefällt der Geruch sehr gut, das ist aber Geschmackssache....


Nach der Anwendung lassen sich die Haare super leicht durchkämmen und sie sind weich und geschmeidig. Außerdem glänzen sie sehr schön....


Der Preis der Haarmaske liegt bei 13,50 Euro für 230ml.

Ich wünsche euch noch einen schönen und entspannten Sonntag :-)

Kommentare