Frische ohne Aluminiumsalze

Alverde Deo ohne Aluminiumsalze


Hallo, ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche....

Hier zeige ich euch ein schönes frisches Deospray , das ich sehr gerne verwende.

Es ist von Alverde und enthält BIO-Grünentee und BIO-Agave.
Der Geruch ist angenehm, nicht zu aufdringlich, und trotzdem schön frisch.
Am besten ist es hält was es verspricht, nämlich schön lange frisch, es ist
kein nachsprühen nötig.

Außerdem hinterlässt es keine weißen Deospuren auf der Kleidung.
Für mich aber das aller wichtigste, es ist frei von Aluminiumsalzen!!!!

Aluminiumsalze reduzieren zwar die Schweißbildung, in dem sie die Schweißdrüsen unter den Achseln hemmen. Stehen aber dafür im Verdacht Krebs erregend zu sein, vorallem
im Bezug auf Brustkrebs. Des weiteren soll durch Aluminiumsalze auch Alzheimer und andere Krankheiten gefördert werden.

Darauf können wir alle gut verzichten, würde ich sagen.....
Deshalb nehmt eure Deos mal genauer unter die Lupe.


Einen schönen Abend wünsche ich euch allen....

Kommentare