Erdbeerliebe.....

Alterra Duschgel Bio-Erdbeere & Bio-Feige

Darf ich vorstellen, mein neues Lieblings Duschgel !!!!

Es ist von der Marke Alterra (Naturkosmetik) die es bei Rossmann zu kaufen gibt.
Der Preis für dieses Duschgel liegt bei 1,49 Euro.
Es ist eine ganz neue Sorte die es erst seit wenigen Wochen im Handel gibt.
Ich musste das Duschgel direkt testen, da ich den Geruch von Erdbeeren einfach
liebe......
Ich muss gestehen das dies schon meine zweite Packung ist, die erste habe ich bis auf den letzten Tropfen aufgebraucht.
Der Geruch ist wirklich toll (wenn man Erdbeeren mag). Der Erdbeer Geruch ist definitiv im Vordergrund, die Feige ist nur ganz dezent zu riechen .
Das Duschgel lässt sich leicht aufschäumen und man braucht wirklich nur eine kleine Menge zu verwenden. Außerdem hält der wirklich tolle Geruch auch nach dem duschen noch lange auf der
Haut an.
An alle Erdbeer Liebhaber unter euch, ich kann euch das Duschgel nur wärmstens empfehlen,
es riecht soooooo herrlich fruchtig, einfach nur lecker....

Kommentare