Balsam für die Lippen




Ich zeige euch hier, meine zwei Lippenpflegestifte die ich Aktuell verwende.

Sie sind beide von der Marke Lavera.

Den roten benutze ich fast täglich. Er macht meine Lippen zart und geschmeidig.
BIO-Granatapfel und BIO-Paranussöl spenden Feuchtigkeit , pflegen intensiv
und schützen die Lippen vor dem Austrocknen.

Außerdem finde ich das meine Lippen immer sehr gepflegt aussehen und einen
schönen, ganz leichten Glanz bekommen.

Der Preis für den Pflegebalsam liegt bei 2,45 Euro.


Der zweit, also der orangene, enthält einen leichten Lichtschutzfaktor
von 10. Ein Basis Sonnenschutz.

Ich benutze ihn an sonnigen und heißen tagen...
Denn auch die Lippen müssen im Sommer gut geschützt sein. Die Lippenhaut
ist nämlich sehr dünn und empfindlich.

Nicht erschrecken beim auftragen, hinterlässt er erstmal einen weißen Film
auf den Lippen. Einfach gut verreiben, dann verschwindet er.

Die Lippen sind nach dem Auftragen geschützt und gepflegt.


Der Preis liegt bei ca 3,95 Euro.



Weiterhin einen schönen Tag an alle.....

Kommentare