Abgeschminkt




Guten Morgen,

alles was man sich drauf macht muss auch wieder runter....

Ich zeige euch heute meine zwei Produkte, die ich aktuell zum abschminken benutze.

Das erste ist ein Mizellen-Reinigungs-Wasser, von der Marke Alverde.

Es enthält einen Fruchtsäurekomplex, das die Haut gründlich reinigt und dabei klärt.
Durch das enthaltene Hamamelis-Wasser und die Traubenextrakte, aus biologischem
Anbau, eignet sich das Mizellenwasser auf für empfindliche Gesichtshaut.

Es entfernt Makeup und selbst Mascara schonend und gründlich.

Die Anwendung ist ganz einfach. Eine kleine Menge auf ein Wattepad geben, und damit
über Gesicht und Augen streichen.

Das Mizellen-Reinigungs-Wasser bekommt ihr in jedem DM Drogerie Markt.
Der Preis liegt bei 1,95 Euro.


Das zweit Produkt das ich direkt nach dem Mizellenwasser benutze, ist die
wohltuende Mandel-Reinigungsmilch von WELEDA.

Sie ist wirklich sehr mild und ist unpafümiert. So ist sie selbst für die sehr
sensible Haut geeignet.
Die Reinigungsmilch wirkt rückfettend und schützt die Haut vor dem Austrocknen.

Die Anwendung ist super leicht, einfach mit den Fingerspitzen auf Gesicht und Hals
auftragen, und sanft einmassieren. Danach einfach mit einen leicht feuchtem
Wattepad entfernen.

Die Haut fühlt sich nach der Anwendung super sanft und weich an und ist optimal
auf die Pflege vorbereitet.

Der Preis für die Mandel Reinigungsmilch liegt bei ca 7,50 Euro.


Ich wünsche euch einen schönen und Stressfreien Tag ;-)))

Kommentare