ABGEKÜHLT !!!

Weintrauben Erfrischungsspray



Hier zeige ich euch, meinen neuen Begleiter an heißen Tagen.

Es handelt sich um das Weintraubenwasser Spray von Caudalie.

Das Spray ist frei von Konservierungsstoffen und besteht zu 100% aus
BIO-Weintrauben. Es ist so mild das es sogar für die empfindliche und sensible
Baby und Kinderhaut geeignet ist.

Eine wirklich herrliche Abkühlung, an so heißen Tagen wie heute. Ich sprühe es mir immer
zwischendurch ins Gesicht und auf die Haut. Man kann es auch über Makeup anwenden.

Leider ist es nur ein Limited Edition, in diesem Sommer. Ich werde mir noch ein
paar auf Vorrat besorgen ;-) Denn es kühlt wirklich so schön ......

Ihr bekommt das Weintraubenspray in jeder gut sortierten Apotheke.

Der Preis liegt ca bei 7,50 Euro.

Noch ein Tipp, ich stelle meines immer in den Kühlschrank, das sorgt für ein
extra frische Erlebnis!!!!!!

Einen schönen erholsamen Abend euch allen....

Kommentare